Über uns

Das Unternehmen M&M HOME-ROBOTEC hat es sich zum Ziel gesetzt, Ihr Leben einfacher und bequemer zu machen. Roboter für Dienstleistungen rund um das Haus sind für viele noch nicht vorstellbar, während sie in der Industrie schon fast vollständig die Produktion eines Fahrzeuges übernehmen. Was liegt also näher, als diese künstliche Intelligenz auch für den privaten Bereich nutzbringend einzusetzen?

Basierend auf eigenen sehr positiven Erfahrungen mit einem Rasenroboter wuchs der Gedanke, die im Gegensatz zu anderen europäischen Ländern nicht weit verbreitete Idee auch in Deutschland noch bekannter zu machen.

Aber nicht nur im Garten, sondern auch im Haus können hilfreiche Geister Arbeit in Freizeit umwandeln und übernehmen das Staubsaugen oder Wischen, was insbesondere bei Haushalten mit Haustieren eine lästige Pflicht sein kann.

Wer einmal gesehen hat, wie gut die Ergebnisse des Rasenmähroboters oder eines Staubsaugerroboters oder Wischroboters sind und sich über die freien Stunden freut, die er nicht hinter einem Mäher herläuft und ständig Rasenschnitt entsorgt, wird immer mehr Spaß und Freude daran finden, seinem Roboter bei der Arbeit zuzusehen.

Auf diesem Weg möchte M&M HOME-ROBOTEC seine Kunden begleiten und bietet daher ein umfassenden Service von der Vorführung auf dem eigenen Grundstück bis zur regelmäßigen jährlichen Wartung an.

Wiper Blitz X

Roomba 531

Wiper Runner XP

AGB | Impressum | Datenschutz
Design & Copyright by M&M HOME-ROBOTEC - Rasenroboter / Rasenmähroboter